Kurs 2021/11: "Neu entdecken, wer Du bist"

01.03.2021 bis 05.03.2021

- Der Kurs entfällt -

 

Der eigenen Lebensgeschichte nachspüren.
Leitung: Werner Meyer zum Farwig

Immer schneller, immer höher, immer mehr – der Druck, der auf vielen Menschen lastet, nimmt ständig zu. Zugleich scheint es keine verlässlichen Orientierungsmarken für das persönliche wie für das berufliche Leben zu geben. Und verführerische Patentrezepte und einfache Lösungen entpuppen sich schnell als luftleere Blasen. 

Jeden Tag haben wir die Wahl, in welche Richtung uns unser Leben führt. Doch die Erwartungen an uns selbst und all die Glaubenssätze, die wir oft seit der Kindheit mit uns tragen, hindern uns daran, unser Leben selbst zu gestalten.

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine kleine Entdeckungsreise, wie unser Leben wieder mehr an Tiefe und Freude gewinnen kann. Weniger Stress, mehr Leben in der Gegenwart. Körper, Geist und Seele als Einheit erfahren. Den eigenen Lebensweg (neu) entdecken.

Elemente: Biografie Arbeit - verschiedene Formen der Meditation - Körper- und Achtsamkeitsübungen aus dem Yoga und Qi Gong - Impulse aus dem Christentum und anderen Religionen -Selbstreflexion und Austausch in der Gruppe

Montag, 18.00 Uhr bis Freitag, 13.30 Uhr
Kosten: 469,50 €