Kurs 2020/73: BeSINNung – Dem Wesentlichen auf der Spur

11.12.2020 bis 13.12.2020

BeSINNung – Dem Wesentlichen auf der Spur
Leitung: Otto Pötter

Oft fühlen wir uns überfordert. Gerade dann sind Zeiten der Besinnung stärkend, um mit sich selbst (wieder) feinfühliger und liebevoller umzugehen. Dazu braucht es Orientierungen für das, was Herz und Seele bewegt. Das stabilisiert unser Gemüt; der Wortstamm ist Mut und meint „Lebensmut durch sinnorientiertes Denken und Handeln“. Darum geht es in diesem stärkenden Impulsseminar.  

Themen sind: Woran halte ich mich, um mich gut zu halten? Die Gesunden und die Kranken haben ungleiche Gedanken, Verbesserung der inneren Sprache, Glaubenskraft ist Lebenskraft, Mehr Selbstvertrauen durch Gottvertrauen.      

Freitag, 18.00 Uhr bis Sonntag, 13.00 Uhr  
Kursgebühr: 120 Euro, Unterkunft und Verpflegung: 127 Euro