Kurs 2020/66: Aufstellungsseminar im biblischen Kontext

13.11.2020 bis 15.11.2020

„Versöhnung mit der eigenen Lebensgeschichte als Schritt zur inneren Heilung“ Aufstellungsseminar im biblischen
Kontext – Aufbruch zu neuen Erkenntnissen und Lösungen – Leitung: Ingrid Goldnau-Pickhardt

Dieser Kurs soll helfen neue Wege zur inneren Heilung aufzuzeigen, und erste Schritte zu gehen. Fragen können sich klären: z.B. „Warum tue ich, was ich tue?“, „Warum begegnen mir Dinge mehrmals im Leben?“, Warum bin ich so leicht verletzbar?“, „Warum lebe ich in ständiger Angst?“ In Form von Aufstellungen mit unterschiedlicher Methodik wird die Möglichkeit gegeben, eigene Verletzungen zu bearbeiten und einen neuen Umgang damit zu finden. Jeder ist herzlich bei diesem Kurs willkommen, auch wenn mit der Methode „Aufstellung“ noch nicht vorher gearbeitet wurde.    

Freitag, 18.00 Uhr bis Sonntag, 13.30 Uhr  
Kursgebühr: 80 Euro, Unterkunft und Verpflegung: 127 Euro